sauberesache

Online Visitenkarte für Reinigungsfirma in Rostock

sauberesache

Online Visitenkarte für Reinigungsfirma in Rostock

Auch Hotels und Ferienwohnungen wollen gepflegt sowie gereinigt werden. 🧹 Und da wir stets das touristische Gesamtpaket im Blick haben, ist auch der Auftrag für R&B Reinigung & Betreuung nur folgerichtig.

Wer eine zuverlässige Reinigungsfirma in Rostock sucht, ist mit R&B Reinigung & Betreuung genau an der richtigen Adresse. Das qualifizierte und flexible Team kümmert sich um die gründliche Säuberung und Pflege unterschiedlichster Objekttypen: Mitsamt Fenster-, Treppenhaus-, Teppich- oder Sonderreinigungen, Hausmeistertätigkeiten, Gartenarbeit oder Winterdienst.

Unser Auftrag war es nun, ein neues Konzept für die digitale Präsenz des Reinigungsunternehmens von Neuinhaber und Unternehmer Christian Trems (u.a. Vizepräsident des Rostocker Eishockey Club e.V.) zu erarbeiten. Kurz und prägnant sollte so mittels eines One-Pagers eine digitale Visitenkarte mit Fokus auf die Kernkompetenzen und -leistungen von R&B geschaffen werden.

Das Ergebnis ist ein aufgeräumtes und cleanes Layout - eben genau passend zum Angebot von R&B. Umgesetzt wurde die Website mittels des CMS Contao für eine leistungsstarke Performance und effektive Handhabe über das Backend.
Mit dem neuen Online-Auftritt verfügt das Unternehmen nun zudem ebenfalls über eine optimale User-Experience auf mobilen Endgeräten.

Auch das Recruiting des Unternehmens wird ab sofort merklich vereinfacht. Ein angegliederter Karriere-Bereich samt Job-Modul listet aktuelle Vakanzen und ermöglicht eine unkomplizierte Online-Bewerbung – ganz ohne Papierkram.

Diese Artikel können wir auch empfehlen

Familienurlaub Deutschland

awosanofamilie

Website-Relaunch für AWO SANO

Gemeinnützig und zur Unterstützung von Familien, die eine Auszeit vom Alltag benötigen: Für das Großprojekt der AWO SANO übernahm unsere LUPCOM Family 👨‍👩‍👧‍👦 kürzlich das Steuer.

weiterlesen

Designhotel in Salò am Gardasee

eckenundkanten

Launch neuer Hotelmarke truuee. hotels & places

Unser neuestes Projekt trägt einen kurzen, aber einprägsamen Namen: truuee. Dieser vereint verschiedene Hotels des Premium- und Luxussegments unter einem Dach. Jedoch ohne langweilige Uniformität – eben mit Ecken und Kanten.

weiterlesen

geprüft