Unsere News

Erfolgreiches Seminar im hit-Technopark

Das am 09. Oktober 2009 im hit-Technopark in Hamburg stattgefundene Seminar zum Thema „Online-Marketing“ sorgte für unübersehbares Interesse.

Herr Peer Kirmse, Geschäftsführer der LUPCOM media GmbH und Referent des Seminars, sorgte im Rahmen der 6. ADT-Arbeitsgruppen-Sitzung "Zentren und Zentrumsbetrieb" für Begeisterung und interessierte Fragen unter den Teilnehmern.

Nachdem er die allgemeinen Grundlagen des Online-Marketings und die ersten Eckpunkte der Suchmaschinenoptimierung erklärte, ging er mit konkreten Beispielen gezielt auf den Mehrwert für Zentren und Unternehmen ein.

Im weiteren Verlauf des Seminars kam es zu einer offenen und sehr konstruktiven Diskussion, in der sowohl die offenen Fragen, als auch „live“ Beispiele und konkrete Projekte der Teilnehmer besprochen wurden. Ebenso konnten neue Kontakte geknüpft werden, die den gemeinsamen Weg zu einer erfolgreiche Online-Vermarktung der Zentren und Unternehmen ermöglichen.

Das große Interesse während der Veranstaltung zeigte deutlich, dass sich Online-Marketing zu einem wichtigen Bestandteil der Unternehmensvermarktung entwickelt hat.

Effektives Online-Marketing für Technologiezentren

In der heutigen Zeit sind es neben erfolgreichen Unternehmen und Freiberuflern auch diverse Zentren und Einrichtungen, die die Vorteile und Reichweite des Internets erkannt und zu einem wesentlichen Bestandteil ihrer Marketingausrichtung gemacht haben.

Herr Peer Kirmse, Geschäftsführer der LUPCOM media GmbH, hat während der Veranstaltung diverse Themenbereiche und Schwerpunkte, wie die Konzeption für ein ganzheitliches Internet-Marketing-Konzept, die Eckpunkte der Suchmaschinenoptimierung und auch den Mehrwert für Zentren und Unternehmen genau erläutert.

Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Webdevelopment und Suchmaschinenoptimierung, sowie der über 5 jährigen Spezialisierung auf ganzheitliche Search Engine Marketing (SEM) Konzepte, hat Herr Kirmse zahlreiche Einzelheiten schildern und einen umfangreichen Einblick in den Bereich des erfolgreichen Online-Marketings gewährt.

Sowohl die Betreuung und Umsetzung zahlreicher national und international erfolgreich bestehenden Unternehmensprojekte aus den verschiedensten Bereichen der gewerblichen Wirtschaft, als auch das in den Jahren entstandene Wissen, sprechen für die Kompetenz des auftretenden Referenten und lassen auf einen informatives Seminar schließen.

zurück zu den News »

Impressum

Sprechen wir über Ihr Projekt!
Scheiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an: 0381 / 20 35 49 33 Selbstverständlich ist Ihre Anfrage unverbindlich und kostenlos.