Unsere News

Online-Marketing-Strategien

Zu diesem Thema hat am 22.09.2009 im Technologiezentrum Warnemünde ein Seminar für Existenzgründer und Freiberufler aller Fachrichtungen stattgefunden.

Das Internet hat sich für erfolgreiche Unternehmen mittlerweile zu einem der wesentlichen Bestandteile der Marketingausrichtung entwickelt. Um jedoch erfolgreich zu sein, ist es von entscheidender Bedeutung die verschiedenen Komponenten des Online-Marketings und die wichtigsten Eckpunkte der Suchmaschinenoptimierung sowohl zu kennen, als auch zu verstehen.

Als Grundlage für den Erfolg im Internet sollten Unternehmer über ein gewisses Basis-Wissen im Bereich der aktuellen Entwicklung, den derzeitigen Trends, sowie den erprobten Strategien für ein optimales Marketing im Internet verfügen.

Herr Peer Kirmse, Geschäftsführer der LUPCOM media GmbH und Seminarleiter der Veranstaltung, gab Existenzgründern und Freiberuflern im Technologiezentrum Warnemünde die Möglichkeit, sich das nötige Grundlagenwissen anzueignen. Während des Seminars wurden die Teilnehmer Schritt für Schritt mit der Thematik des Online-Marketings vertraut gemacht.

Zielorientierte Planung, der Vergleich von Angeboten und das Finden einer geeigneten Agentur für die Umsetzung der Projekte waren nur Teil der Veranstaltung. Die Schwerpunkte des Seminars lagen vor allem bei der Einführung ins Thema Online-Marketing, den damit verbundenen Komponenten, den Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung, sowie den dazugehörenden Recherchen, Auswertungen und Analysen.

Viele Fragen und begeisterte Teilnehmer haben gezeigt, dass das Thema Online-Marketing sowohl für national, als auch international tätige Unternehmen zu einem wichtigen Bestandteil der Unternehmensvermarktung geworden ist.

zurück zu den News »

Impressum

Sprechen wir über Ihr Projekt!
Scheiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an: 0381 / 20 35 49 33 Selbstverständlich ist Ihre Anfrage unverbindlich und kostenlos.