stolzwiebolle

Der German Web Award geht an…

Auszeichnung German Web Awards

stolzwiebolle

Der German Web Award geht an…

…LUPCOM natürlich. 😉 Jedes Jahr prämieren die German Web Awards die besten Web- und Online Agenturen Deutschlands. Mit einer Bewertung von 8,4 konnten wir in die Spitzenklasse der Bewerber eintreten.

Mehr als 2.000 Agenturen haben sich bisher für die German Web Awards beworben. Bewertet werden diese nach insgesamt drei Hauptkriterien: Design, psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit. Aber auch das eigene Portfolio, Service sowie einzelne Alleinstellungsmerkmale fließen mit in die Gesamtbewertung der Jury ein. Die Awards prämieren die besten Web- und Onlineagenturen Deutschlands. Zur Schaffung einer fairen Bewertungsgrundlage wird das Leitfragen-Prinzip herangezogen: Pro Kategorie sollen differenzierte Fragestellungen subjektive Einflüsse minimieren und damit solide Vergleichswerte schaffen.
Den Durchschnitt aller Bewerbungen von 6,4 Punkten konnten wir schließlich mit ganzen 8,4 deutlich übertreffen und zählen damit zu den besten Agenturen in Deutschland 2022.

Danke an unsere Kunden und Partner

Doch was sind wir schon ohne unsere Projekte, treuen Kunden und starken Partner? An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN. Wir freuen uns auch in Zukunft auf großartige Zusammenarbeit und anspruchsvolle Challenges. Und mit Engagement und Fleiß arbeiten wir weiter, um jedem Projekt seinen ganz individuellen Stempel zu geben.

Diese Artikel können wir auch empfehlen

Bernsteinreiter Erlebnishöfe

underconstruction

Digitalisierte Gutscheine für den Reiterhof

Machen wir uns nichts vor – einen Gutscheinshop zu bauen ist keine Atomphysik. Einfach aus dem Ärmel geschüttelt wird so ein Shop dennoch nicht. Denn jedes Projekt, jedes Unternehmen sowie seine Anforderungen sind individuell. So auch unser langjähriger Kunde Bernsteinreiter 🐎, für welchen wir aktuell ein neues Vouchertool entwickeln.

weiterlesen

Ausbildung in Rostock bei LUPCOM

deveLUPment

Wir bilden aus!

Ja, wir tun es jetzt auch! Als nunmehr anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb kümmern wir uns zum Ausbildungsstart 2021 noch stärker um die Zukunft des Online Marketings und nehmen einen Auszubildenden unter unsere Fittiche. 🙌

weiterlesen

geprüft