stolzwiebolle

Der German Web Award geht an…

Auszeichnung German Web Awards

stolzwiebolle

Der German Web Award geht an…

…LUPCOM natürlich. 😉 Jedes Jahr prämieren die German Web Awards die besten Web- und Online Agenturen Deutschlands. Mit einer Bewertung von 8,4 konnten wir in die Spitzenklasse der Bewerber eintreten.

Mehr als 2.000 Agenturen haben sich bisher für die German Web Awards beworben. Bewertet werden diese nach insgesamt drei Hauptkriterien: Design, psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit. Aber auch das eigene Portfolio, Service sowie einzelne Alleinstellungsmerkmale fließen mit in die Gesamtbewertung der Jury ein. Die Awards prämieren die besten Web- und Onlineagenturen Deutschlands. Zur Schaffung einer fairen Bewertungsgrundlage wird das Leitfragen-Prinzip herangezogen: Pro Kategorie sollen differenzierte Fragestellungen subjektive Einflüsse minimieren und damit solide Vergleichswerte schaffen.
Den Durchschnitt aller Bewerbungen von 6,4 Punkten konnten wir schließlich mit ganzen 8,4 deutlich übertreffen und zählen damit zu den besten Agenturen in Deutschland 2022.

Danke an unsere Kunden und Partner

Doch was sind wir schon ohne unsere Projekte, treuen Kunden und starken Partner? An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN. Wir freuen uns auch in Zukunft auf großartige Zusammenarbeit und anspruchsvolle Challenges. Und mit Engagement und Fleiß arbeiten wir weiter, um jedem Projekt seinen ganz individuellen Stempel zu geben.

Diese Artikel können wir auch empfehlen

IWEN Institut für Windtechnik, Energiespeicherung und Netzintegration in Rostock

windzähmer

Strom nicht nur erzeugen, sondern veredeln

Windenergie kann mehr, als nur sauberen Strom zu erzeugen. Das IWEN Institut möchte einen Schritt weiter gehen, Strom veredeln und Wasserstoff mit in die Gleichung aufnehmen. Wir wollen sowohl das Projekt, als auch das Thema voranbringen – mit einer eigenen Website um den Visionen und Möglichkeiten des Instituts eine Bühne zu geben.

weiterlesen

LUPCOM Contao Camp München 2019

ContaoCamp

Campen auf Contao-Boden

Im Mai brachen wir gemeinsam mit unseren DIGIWERFT-Kollegen zum zeltlosen Camping auf: Das Contao Camp in München rief, ein besonderer Weiterbildungstreff der Entwicklungsszene. Kein Wenn und Aber: Dort gehört LUPCOM hin!

weiterlesen

geprüft