Dritter Streich im Urlando-Universum
Nur 300 Meter vom Strand entfernt, vereint der Godewindpark stilvolle Apartments mit nordischem Flair, einer hauseigenen Saunalandschaft und einem großzügigen Sonnendeck. Dieses besondere Urlaubsgefühl sollte sich auch online widerspiegeln – klar, ruhig und trotzdem mit einem Hauch von Exklusivität.
Das Design der neuen Website orientiert sich am bewährten Urlando-Prototypen, wurde jedoch individuell an das maritime Ambiente von Travemünde angepasst. Helle, natürliche Farbtöne und eine luftige Bildsprache vermitteln sofort das Gefühl von Meer, Entspannung und Urlaub.
Wie schon bei den vorherigen Projekten haben wir auch hier das vOffice-Buchungssystem integriert und den Buchungsprozess individualisiert und optimiert. Die User Experience setzt wie immer auf kurze Wege zur Buchung und USPs werden durch klare Bildsprache veranschaulicht.
Mit dem Godewindpark Travemünde setzen wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Urlando fort – und zeigen einmal mehr, wie sich ein digitales Konzept über mehrere Standorte hinweg konsistent, aber individuell umsetzen lässt.
Diese Artikel können wir auch empfehlen
geprüft