klassenfahrt

Eine Bootsfahrt, die ist lustig …

klassenfahrt

Eine Bootsfahrt, die ist lustig …

Für uns ging es im August zum alljährlichen Sommerfest wieder traditionell auf kleine Fahrt im Salzhaff 🌊. Gute Gespräche & deftiges Essen inklusive - Schön wars! 🎉

Mit Freude blicken wir zurück auf unseren Ausflug nach Rerik. An Bord des gelben Panoramabus ging es nachmittags in fröhlicher Runde ans Salzhaff. Mit dabei unter anderem WERK3 Kreativkäpt'n Alexander Hopf, Tourismusdirektor Mathias Fromm vom Stadtportal der Hanse- und Universitätsstadt Rostock, Nico Falke vom VVW und unsere Neukunden der Schwechower Obstbrennerei. Während der Fahrt durften alle Partybus-Gäste die edlen Köstlichkeiten aus Schwechow probieren.

 

(Unsere geheimen Favoriten: Die Liköre Weichselkirsche, Weinbergpfirsich und Wildpflaume sowie der einzigartige Mirabellen Obstbrand)

 

In Rerik angekommen

Zu Gast bei der Fahrgastschifffahrt Steußloff erlebten wir unsere Salzhaff-Schifffahrt auch dieses Jahr. Mit lustiger Musik, spannenden Gesprächen und einem deftigen Menü ließen wir den Abend ausklingen. Besondere Erinnerungen sind für uns das gemeinschaftliche Baden im Salzhaff und der Sonnenuntergang auf dem Rückweg zum Haffplatz.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und das Team der MS Salzhaff, die uns einen unvergesslichen Abend bereitet haben.

Diese Artikel können wir auch empfehlen

Q-Siegel SQD Stufe 1 LUPCOM Rezertifizierung

ServiceQualität

Q-Siegel für LUPCOM

Wir optimieren nicht nur Webkonzepte, sondern auch unsere eigene Service-Qualität und unterstützen Rostock auf dem Weg zur Q-Stadt! LUPCOM ist ein zertifiziertes Unternehmen der ServiceQualität Deutschland Stufe 1.

weiterlesen

Patenschaft Zoolights Zoo Rostock

gemeinsamstark

Rostocker Lichtgestalten

Wir leben unsere Projekte und Partner. Gemeinsam mit weiteren starken Unternehmen aus Rostock unterstützen wir deshalb den Zoo und haben die Patenschaft 🤝 für eine illuminierte Giraffe übernommen.

weiterlesen

geprüft