klassenfahrt

Eine Bootsfahrt, die ist lustig …

klassenfahrt

Eine Bootsfahrt, die ist lustig …

Für uns ging es im August zum alljährlichen Sommerfest wieder traditionell auf kleine Fahrt im Salzhaff 🌊. Gute Gespräche & deftiges Essen inklusive - Schön wars! 🎉

Mit Freude blicken wir zurück auf unseren Ausflug nach Rerik. An Bord des gelben Panoramabus ging es nachmittags in fröhlicher Runde ans Salzhaff. Mit dabei unter anderem WERK3 Kreativkäpt'n Alexander Hopf, Tourismusdirektor Mathias Fromm vom Stadtportal der Hanse- und Universitätsstadt Rostock, Nico Falke vom VVW und unsere Neukunden der Schwechower Obstbrennerei. Während der Fahrt durften alle Partybus-Gäste die edlen Köstlichkeiten aus Schwechow probieren.

 

(Unsere geheimen Favoriten: Die Liköre Weichselkirsche, Weinbergpfirsich und Wildpflaume sowie der einzigartige Mirabellen Obstbrand)

 

In Rerik angekommen

Zu Gast bei der Fahrgastschifffahrt Steußloff erlebten wir unsere Salzhaff-Schifffahrt auch dieses Jahr. Mit lustiger Musik, spannenden Gesprächen und einem deftigen Menü ließen wir den Abend ausklingen. Besondere Erinnerungen sind für uns das gemeinschaftliche Baden im Salzhaff und der Sonnenuntergang auf dem Rückweg zum Haffplatz.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und das Team der MS Salzhaff, die uns einen unvergesslichen Abend bereitet haben.

Diese Artikel können wir auch empfehlen

4 Sterne Superior Hotel Lech Zürs Albona Nova

hochalpin

LUPCOM übernimmt nächstes Projekt am Arlberg

In den österreichischen Alpen fühlen wir uns ja schon heimisch, bei der Anzahl an Projekten, von denen wir das Online Marketing in die Hand genommen haben. Der neueste Zuwachs heißt Albona Nova – ein 4 Sterne Superior Hotel in Zürs am Arlberg.

weiterlesen

Bernsteinreiter Erlebnishöfe

underconstruction

Digitalisierte Gutscheine für den Reiterhof

Machen wir uns nichts vor – einen Gutscheinshop zu bauen ist keine Atomphysik. Einfach aus dem Ärmel geschüttelt wird so ein Shop dennoch nicht. Denn jedes Projekt, jedes Unternehmen sowie seine Anforderungen sind individuell. So auch unser langjähriger Kunde Bernsteinreiter 🐎, für welchen wir aktuell ein neues Vouchertool entwickeln.

weiterlesen

geprüft