fleesensee

Fleesensee Hotels & Sportresort

fleesensee

Fleesensee Hotels & Sportresort

Ein Projekt, das uns nun bereits seit einigen Monaten erfolgreich begleitet: Im vergangenen Herbst fand die Fleesensee Hotelbetriebsgesellschaft mbH ihren Weg zu uns mit einer langen To-Do- sowie Wunschliste für ihre Projekte.

Wir präsentieren stolz:  Unsere aktuelle Erfolgsgeschichte: Fleesensee Hotels & Sportresort

Im vergangenen Herbst begann unsere Zusammenarbeit mit der Fleesensee Hotelbetriebsgesellschaft mbH. Zu Ihren renommierten Standorten gehören das SCHLOSS Fleesensee, das MAREMÜRITZ Yachthafen Resort und die BEECH Resorts - eine beeindruckende Auswahl an erstklassigen Unterkünften und Erlebnissen, die das Gästeerlebnis unvergesslich machen.

Nach einer gründlichen Statusanalyse, Onboarding und einer effektiven Konzeption starteten wir schnell mit gezielten digitalen Maßnahmen wie Social Ads und SEM-Marketing, um die Sichtbarkeit der Bestandshäuser zu steigern und deren volles Potenzial auszuschöpfen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind gespannt auf die kommenden Projekte, die wir gemeinsam realisieren werden.

Es ist eine spannende Reise, und wir sind bereit, jeden Schritt gemeinsam zu gehen.

Diese Artikel können wir auch empfehlen

Praktikant LUPCOM Matthis MVPreneur Day 19

lupikant

„Und was hast du gemacht?“ Ich war Lupikant!

Ein Schülerpraktikum bei LUPCOM? Unser Lupikant berichtet über seine Erfahrungen bei uns und erzählt, wie es ihm gefallen hat.

weiterlesen