Frische digitale Brise auf Usedom

Sowohl Feriengäste, als auch potenzielle Eigentümer von Ferienimmobilien erhalten nach wenigen Klicks die für sie relevanten Informationen.
Feriengäste finden über die als Widget eingebundene Buchungsmaschine SECRA und die Suchfunktion schnell ihr nächstes Urlaubsdomizil. Technisch hat sich einiges verbessert, denn die Doppelpflege von Ferienwohnungen in PMS und CMS fällt nun weg – das erleichtert die Arbeit für die Mitarbeitenden von Brise Usedom deutlich. Besonderes Augenmerk galt außerdem der SEO-Performance, die durch redaktionelle Optimierungen sowie technische Aspekte wie Core Vitals, kurze Ladezeiten und lupenreine Skripte auf das nächste Level gehoben wurde.
In der finalen Phase des Projektes hatte unser Projektleiter Robert die Möglichkeiten, sich vor Ort von den hochwertigen Ferienimmobilien - teilweise mit Meerblick und sowohl Nord- als auch Südbalkon - zu überzeugen und das Team von Brise Usedom in Heringsdorf zu besuchen. Nach der gemeinsamen Arbeit am Website-Relaunch wurden hier weitere Möglichkeiten im Bereich Online-Marketing ausgelotet, bei denen wir in Zukunft unterstützen können.
Diese Artikel können wir auch empfehlen
geprüft