Frische Konzepte für die Travel Charme Gruppe
Gemeinsam mit St. Elmos - den Tourismusexperten und Spezialisten für Markenkommunikation – sowie dem Team von Travel Charme erarbeiten wir aktuell frische Konzepte für das Branding der Hotels & Resorts. Und helfen der Gruppe somit dabei, sich komplett neu zu erfinden.
Erst kürzlich wurden so mit dem Weinladen Binz und dem Tegernseer Wirtshaus & Biergarten zwei echte Schmuckstücke in Binz eröffnet. Ersterer entstammt der Partnerschaft mit dem gleichnamigen Hamburger Weinladen in St. Pauli. Entstanden ist auf diese Art ein gemütlicher Treffpunkt mit Gute-Laune-Lebensgefühl zum Genießen ausgesuchter Weine und feiner Tapas.
Wer eher dem Bier zugetan ist, findet sein Glück nebenan im urigen Tegernseer Wirtshaus – ebenfalls eine Kooperation mit dem Herzoglichen Braustüberl Tegernsee. Dort werden neben leckeren Brauspezialitäten typisch bayerische Wirtshausschmankerl serviert. So treffen beim unverbauten Ostseeblick, Meeresrauschen und Alpenflair direkt aufeinander.
Wir haben beiden Outlets ein digitales Zuhause gegeben. Entstanden ist ein Multi-Property-System, welches die Pflege und Wartung der Website beider Outlets für das Team von Travel Charme so deutlich erleichtert. Die interaktive Online-Speisekarte sowie ein integriertes Reservierungs-Tool, um sich den neuen Lieblingsplatz zu sichern, runden die Onepager ab und versorgen Gäste mit allen wichtigen Informationen.
Und so viel sei verraten – die beiden Websites werden nicht die einzigen Projekte mit Travel Charme gewesen sein. 😉
Diese Artikel können wir auch empfehlen
geprüft