bergfreundschaft

Gemeinsam Berge erleben

bergfreundschaft

Gemeinsam Berge erleben

Am Arlberg in Österreich entsteht mit unserem neuen Projekt zu den Chalets & Apartments vom Berghaus Schröcken aktuell ein Ort der Freundschaft und Geselligkeit mit Zuhausegefühl. Ein Basecamp für Bergfreundschaft.

Gastgeberin Steffi betreibt mit ihrer Familie bereits zwei Berghäuser in Vorarlberg. Über die Jahre wurde eine weitere Idee geboren. Was bis dato noch fehlte, war das gemeinsame Erleben, die Natur als Rückzugsort oder der lockere Treff an Kicker, Tischtennis und Lagerfeuer. Wer Geselligkeit sucht, sollte diese ganz ohne Anstrengung finden.

In aller Ausführlichkeit bedeutet das natürlich auch eine räumliche Vergrößerung: Hinzu kommt in diesem Jahr ein neuer Gebäudekomplex mit 2 Chalets, 20 Studios sowie 18 Apartments unterschiedlicher Größen. Bergfreunde haben so die freie Wahl, wie sie ihren Aufenthalt verbringen wollen. Ein besonderes Detail ist zudem die große Herzlichkeit und Authentizität, mit der Gäste empfangen werden. Das Interesse an ihren Geschichten ist nicht gespielt, kein Wanderweg wird jemals empfohlen, solange die Gastgeber ihn auch nicht selbst gegangen sind. Wer künftig im Berghaus Schröcken einkehrt, begibt sich also in wahrlich gute Hände. All diese Puzzleteile ergeben schlussendlich mit der diesjährigen Erweiterung ein rundum einzigartiges Projekt.

Zusammen mit Marcus und Dominik von mindPool und Hotelstorys sind wir gleich von Beginn an dabei. Die beiden und ihr Team erarbeiteten gemeinsam mit Steffi vom Berghaus Schröcken die neue Corporate Identity und wir digitalisieren das Projekt am Arlberg.

Diese Artikel können wir auch empfehlen

Fleesensee Hotel & Sportresort Drohnenansicht

fleesensee

Fleesensee Hotels & Sportresort

Ein Projekt, das uns nun bereits seit einigen Monaten erfolgreich begleitet: Im vergangenen Herbst fand die Fleesensee Hotelbetriebsgesellschaft mbH ihren Weg zu uns mit einer langen To-Do- sowie Wunschliste für ihre Projekte.

weiterlesen

Wir sind Urlaubsland Kampagne Tourismusverband MV

mehrsicherheitimurlaub

Wir sind Urlaubsland 🧡

Gemeinsam mit WERK3 starten wir eine Initiative zur Tourismuskultur für Land und Leute. Mit der Kampagne sollen die Interessen der Bevölkerung und Akteure im Urlaubsland MV noch mehr verbunden werden.

weiterlesen

geprüft