bergfreundschaft

Gemeinsam Berge erleben

bergfreundschaft

Gemeinsam Berge erleben

Am Arlberg in Österreich entsteht mit unserem neuen Projekt zu den Chalets & Apartments vom Berghaus Schröcken aktuell ein Ort der Freundschaft und Geselligkeit mit Zuhausegefühl. Ein Basecamp für Bergfreundschaft.

Gastgeberin Steffi betreibt mit ihrer Familie bereits zwei Berghäuser in Vorarlberg. Über die Jahre wurde eine weitere Idee geboren. Was bis dato noch fehlte, war das gemeinsame Erleben, die Natur als Rückzugsort oder der lockere Treff an Kicker, Tischtennis und Lagerfeuer. Wer Geselligkeit sucht, sollte diese ganz ohne Anstrengung finden.

In aller Ausführlichkeit bedeutet das natürlich auch eine räumliche Vergrößerung: Hinzu kommt in diesem Jahr ein neuer Gebäudekomplex mit 2 Chalets, 20 Studios sowie 18 Apartments unterschiedlicher Größen. Bergfreunde haben so die freie Wahl, wie sie ihren Aufenthalt verbringen wollen. Ein besonderes Detail ist zudem die große Herzlichkeit und Authentizität, mit der Gäste empfangen werden. Das Interesse an ihren Geschichten ist nicht gespielt, kein Wanderweg wird jemals empfohlen, solange die Gastgeber ihn auch nicht selbst gegangen sind. Wer künftig im Berghaus Schröcken einkehrt, begibt sich also in wahrlich gute Hände. All diese Puzzleteile ergeben schlussendlich mit der diesjährigen Erweiterung ein rundum einzigartiges Projekt.

Zusammen mit Marcus und Dominik von mindPool und Hotelstorys sind wir gleich von Beginn an dabei. Die beiden und ihr Team erarbeiteten gemeinsam mit Steffi vom Berghaus Schröcken die neue Corporate Identity und wir digitalisieren das Projekt am Arlberg.

Diese Artikel können wir auch empfehlen

4 Sterne Superior Hotel Lech Zürs Albona Nova

hochalpin

LUPCOM übernimmt nächstes Projekt am Arlberg

In den österreichischen Alpen fühlen wir uns ja schon heimisch, bei der Anzahl an Projekten, von denen wir das Online Marketing in die Hand genommen haben. Der neueste Zuwachs heißt Albona Nova – ein 4 Sterne Superior Hotel in Zürs am Arlberg.

weiterlesen

F.C. Hansa Rostock Ostseestadion

unsinkbarseit1965

Mit dem F.C. Hansa Rostock in die neue Saison

Da ist sie nun, die neue F.C. Hansa Rostock Website. Nach über acht Jahren auch mehr als überfällig, erstrahlt der Auftritt jetzt in frischer Optik. 💪

weiterlesen

geprüft