eckenundkanten

Launch neuer Hotelmarke truuee. hotels & places

eckenundkanten

Launch neuer Hotelmarke truuee. hotels & places

Unser neuestes Projekt trägt einen kurzen, aber einprägsamen Namen: truuee. Dieser vereint verschiedene Hotels des Premium- und Luxussegments unter einem Dach. Jedoch ohne langweilige Uniformität – eben mit Ecken und Kanten.

Die truuee. hotels & places sind ein weiteres Projekt, welches wir innerhalb der Partnerschaft mit den Travel Charme Hotels & Resorts als Teil der Hirmer Hospitality begleiteten und für das Web launchten. Dafür entstehen in diesen Minuten sowie in den kommenden Monaten lifestylige Lebensräume – eben Hotels mit Charakter.

Auch wenn alle Hotels unter einem Dach vereint sein werden, erzählt jedes einzelne künftig seine ganz eigene Geschichte mit eigenen Schwerpunkten. Gemein sind ihnen allen jedoch die Werte Freiheit, Regionalität, eine gewisse Skurrilität, Diversität, Naturverbundenheit sowie der Aspekt Nachhaltigkeit.

Dolce far niente am Gardasee

Den Anfang der Neueröffnungen macht das L’Affetto in Salò am Gardasee in Italien. Das 5-Sterne Hotel öffnet seine Pforten voraussichtlich im Juni 2022 und lädt alle Gäste dazu ein, die italienische Lebensart zu feiern. Die Website laffetto.com ist bereits jetzt erreichbar. Die ersten Zimmer und Suiten können bereits für den nächsten Urlaub in Bella Italia angefragt werden. Auch für dieses Projekt arbeiteten wir wieder eng mit dem Team von Saint Elmo’s Tourismusmarketing zusammen. Sie lieferten u.a. Screendesign bzw. Layout – wir setzten die Ideen um und erweiterten das Konzept um allerlei technische Feinheiten sowie Anbindungen an die globalen IBE und Recruitee APIs.
Danke für die tolle Zusammenarbeit an das komplette Team! Das finale Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. 😎

Diese Artikel können wir auch empfehlen

Wir sind Urlaubsland Kampagne Tourismusverband MV

mehrsicherheitimurlaub

Wir sind Urlaubsland 🧡

Gemeinsam mit WERK3 starten wir eine Initiative zur Tourismuskultur für Land und Leute. Mit der Kampagne sollen die Interessen der Bevölkerung und Akteure im Urlaubsland MV noch mehr verbunden werden.

weiterlesen

LUPCOM Contao Camp München 2019

ContaoCamp

Campen auf Contao-Boden

Im Mai brachen wir gemeinsam mit unseren DIGIWERFT-Kollegen zum zeltlosen Camping auf: Das Contao Camp in München rief, ein besonderer Weiterbildungstreff der Entwicklungsszene. Kein Wenn und Aber: Dort gehört LUPCOM hin!

weiterlesen

geprüft