destinationsmarketing

Lübecker Bucht

Die Zusammenarbeit mit der Lübecker Bucht

destinationsmarketing

Lübecker Bucht

Wir betreuen die Tourismusagentur Lübecker Bucht seit letztem Jahr nicht nur konzeptionell, sondern auch strategisch im Hinblick auf die Suchmaschinenoptimierung.

Wir betreuen die Tourismusagentur Lübecker Bucht seit letztem Jahr nicht nur konzeptionell, sondern auch strategisch im Hinblick auf die Suchmaschinenoptimierung. Auf Basis einer umfassenden Statusanalyse haben wir on- und offpage Optimierungspotenziale ermittelt, die wir in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden in Angriff nehmen. Im Rahmen monatlicher SEO-Maßnahmen analysieren wir das Nutzerverhalten und erarbeiten Vorschläge zur Optimierung der Usability. Wir gestalten zudem den Content-Aufbau mit und stehen der Destination (technisch) beratend zur Seite. Da die Website mit Contao umgesetzt wurde, können wir mit unserem Fachwissen noch gezielter Hinweise geben und die Umsetzbarkeit unserer konzipierten Maßnahmen gewährleisten.

Darüber hinaus unterstützen wir im Bereich Google Ads bei der Vermarktung ausgewählter Themen und erstellen Search- und Display-Kampagnen. Trotz der Tatsache, dass die Website nicht aus unserer Feder stammt, überzeugt sie mit einem modernen und frischen Design.

Mit vielen Impressionen der Lübecker Bucht lädt die Website die Nutzer zu einer Reise an die Ostsee ein. Gut gebündelte Informationen für den nächsten Urlaub sowie eine Anbindung an die Buchungsmaschine von Destination Solutions garantieren ein positives Nutzererlebnis.

Diese Artikel können wir auch empfehlen

Online Dienste Rathaus Rostock

onlinedienste

Rostock goes digital 🔁

Seit 2020 können Bürger in Rostock ihre Anliegen bequem von zu Hause aus erledigen. Reservieren Sie sich einen Termin beim Ortsamt oder beantragen Sie andere Behördengänge online. Ganz einfach via Online-Portal.

weiterlesen

Fleesensee Hotel & Sportresort Drohnenansicht

fleesensee

Fleesensee Hotels & Sportresort

Ein Projekt, das uns nun bereits seit einigen Monaten erfolgreich begleitet: Im vergangenen Herbst fand die Fleesensee Hotelbetriebsgesellschaft mbH ihren Weg zu uns mit einer langen To-Do- sowie Wunschliste für ihre Projekte.

weiterlesen

geprüft