hochalpin

LUPCOM übernimmt nächstes Projekt am Arlberg

4 Sterne Superior Hotel Lech Zürs Albona Nova

hochalpin

LUPCOM übernimmt nächstes Projekt am Arlberg

In den österreichischen Alpen fühlen wir uns ja schon heimisch, bei der Anzahl an Projekten, von denen wir das Online Marketing in die Hand genommen haben. Der neueste Zuwachs heißt Albona Nova – ein 4 Sterne Superior Hotel in Zürs am Arlberg.

Damit befindet sich die Albona Nova in bester Gesellschaft, nebst Hotel Zürserhof und dem Berghaus Schröcken, dessen Planung aktuell auf Hochtouren läuft. Auf Basis einer Statusanalyse wollen wir die Website des Hotels in Sachen Suchmaschinenoptimierung weiter nach vorne bringen. Gemeinsam mit mindpool, in deren Händen das Social Media Marketing des Hotels liegt, kurbeln wir das Online Marketing des familienfreundlichen Skihotels an.

Direkt an der Piste gelegen ist die Albona Nova idealer Startpunkt für winterliche Tage auf den Skiern oder dem Snowboard. Danach einfach in den Pool im Spa-Bereich gleiten lassen und in der „Ente von Zürs“ die Gourmet-Küche probieren. „Wir heißen ausdrücklich Familien mit Kindern willkommen“, so Isabell Wegener. Mit Kinderspielzimmer, Jugendraum und Kinderkino sind sie dafür auch bestens ausgestattet.

Sobald die Skigebiete ihre Pforten wieder regulär öffnen, warten also anspruchsvolle Abfahrten sowie winterliche Waldwege bei einem Urlaub in der Albona Nova auf alle Wintersportler. Hach, wir träumen uns in Gedanken selbst schon an den tief verschneiten Arlberg!

Diese Artikel können wir auch empfehlen

Contao Camp Gruppenbild

contaocamp

Das war das Contao Camp 2022

Nach drei Jahren des Wartens war es endlich wieder soweit – das Contao Camp in Potsdam, ein besonderes Workshop-Wochenende der Entwicklungsszene, rief und für uns stand fest: Da gehören wir hin! 📢

weiterlesen

Tegernseer Wirtshaus und Biergarten in Binz auf Rügen

weinaufbier

Frische Konzepte für die Travel Charme Gruppe

Es ist raus: Wir machen gemeinsame Sache mit den Travel Charme Hotels & Resorts! Zu Beginn unserer Zusammenarbeit entwickelten wir zwei Onepager für die neuen Outlets am Kurhaus Binz auf Rügen.

weiterlesen

geprüft