mitrecht

Online Marketing-Strategie für POLARIS Rechtsanwälte

mitrecht

Online Marketing-Strategie für POLARIS Rechtsanwälte

Dass wir nicht nur Hotels und touristische Leistungsträger betreuen, sondern auch Destinationen, Erlebnisanbieter oder andere Dienstleister, ist ja keine Überraschung. Wir können jedoch auch Anwalt. 🎓 Und das ist genauso neu, wie die POLARIS Rechtsanwälte GmbH.

Im Zuge der Umbenennung der ehemaligen Rechtsanwaltskanzlei Rode, Schulz & Partner und Gewinnung der beiden renommierten Fachanwälte Gunnar Kempf und Dr. Andreas Beutin, ließ sich die neue Kanzlei POLARIS Rechtsanwälte bereits Marke und Website maßschneidern. Auf der Suche nach mehr Online-Sichtbarkeit, Reichweite und Markenbekanntheit kam die Kanzlei nun auf uns zu. Das Ziel: die Präsenz www.polaris-rae.de im Web erkennbarer einzugliedern und mit einigen SEO-Handgriffen das Bild der neuen (alten) Rostocker Rechtsanwaltskanzlei einheitlicher zu gestalten. Für eine gezielte Neukundengewinnung und Optimierung der langfristigen Kundenbindung.

Die Mission der Kanzlei: Ideenreich, stark und zielführend – Das passt zu uns.

Mit im Boot der Kanzlei sitzt neben Dr. Andreas Beutin (Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Fachanwalt für Verwaltungsrecht) auch Gunnar Kempf LL.M. (Fachanwalt für Sportrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht), bekannt unter anderem durch die sportrechtliche Betreuung unseres Lieblingsvereins, dem FC Hansa Rostock.

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit POLARIS!

Diese Artikel können wir auch empfehlen

LUPCOM Contao Camp München 2019

ContaoCamp

Campen auf Contao-Boden

Im Mai brachen wir gemeinsam mit unseren DIGIWERFT-Kollegen zum zeltlosen Camping auf: Das Contao Camp in München rief, ein besonderer Weiterbildungstreff der Entwicklungsszene. Kein Wenn und Aber: Dort gehört LUPCOM hin!

weiterlesen

Online Dienste Rathaus Rostock

onlinedienste

Rostock goes digital 🔁

Seit 2020 können Bürger in Rostock ihre Anliegen bequem von zu Hause aus erledigen. Reservieren Sie sich einen Termin beim Ortsamt oder beantragen Sie andere Behördengänge online. Ganz einfach via Online-Portal.

weiterlesen

geprüft