relaunch

Spotlight on: LUPCOM im neuen Gewand

relaunch

Spotlight on: LUPCOM im neuen Gewand

Alles NEU 🚀! LUPCOM präsentiert sich in völlig neuem Gewand. In Zusammenarbeit mit der Agentur WERK3 ist ein brandneues Corporate Design entstanden.

Das neue LUPCOM! Protzen ist ja sonst nicht so unsere Art, aber dieses Mal haben wir mehr als nur einen guten Grund. Unsere neue Website ist da!

Mit neuem Logo. Neuen Farben und Schriften. Unser brandneues Corporate Design ist in Zusammenarbeit mit unseren Partnern von WERK3 entstanden. Auf dessen Grundlage haben wir unsere Website konzipiert, die genau das in den Mittelpunkt stellt, auf das wir stolz sind: Unsere Projekte aus dem Tourismusmarketing und weitere Dienstleister.

Wir haben alten Ballast abgeworfen und unsere Website komplett neu strukturiert. In der optimierten Struktur dürfen natürlich auch unsere Partner(-Agenturen) nicht fehlen, mit denen wir schon viele erfolgreiche Projekte realisiert haben. Unsere Teams - ob intern oder extern - sind die Basis unserer Arbeit und somit neben unseren Projekten ein wichtiger Fokuspunkt.

Auch technisch dreht sich alles um den Fokus auf's Wesentliche, was schon die Animation unseres Logos erahnen lässt. Ohne allzu viel Schnickschnack, aber dennoch mit einigen coolen Features, hat unser Entwickler-Team seine Programmier-Magie walten lassen.

Also einfach durchklicken und zahlreiche spannende Projekte entdecken!

Diese Artikel können wir auch empfehlen

ESKO Catering & Service

aufgetischt

Catering einfach online bestellen

Dank des neuen Shopsystems können sowohl Business-Kunden als auch Privatleute, die in Rostock eine Feier planen, ganz clever online bei ESKO Catering bestellen.

weiterlesen

Ausbildung in Rostock bei LUPCOM

deveLUPment

Wir bilden aus!

Ja, wir tun es jetzt auch! Als nunmehr anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb kümmern wir uns zum Ausbildungsstart 2021 noch stärker um die Zukunft des Online Marketings und nehmen einen Auszubildenden unter unsere Fittiche. 🙌

weiterlesen

geprüft