bergfreundschaft

LUPCOM launcht Berghaus Schröcken

Chalet in Schröcken

bergfreundschaft

LUPCOM launcht Berghaus Schröcken

Erst kürzlich berichteten wir von unserem neuen Projekt am Arlberg: dem Berghaus Schröcken. In enger Zusammenarbeit mit unserem Partner mindPool haben wir nun die neue Website für die Chalets und Apartments gelauncht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen…

Entstanden ist eine rundum intuitive Website – charmant, modern und mit viel Charakter. Das Layout ist auffällig und besonders. Die einzelnen Elemente fließen ineinander und nehmen den User direkt mit auf eine Tour am Arlberg. Sich überlappende Bilder, Claims und Textblöcke lockern das Design auf und sorgen für viel Dynamik.

Auch der technische Rahmen überzeugt: Ein zentrales Element der Webpräsenz sind die Erlebnisse in der Bergwelt. Je nachdem, zu welcher Jahreszeit man das Berghaus besuchen möchte, lässt sich so ganz entspannt filtern, was man vor Ort erleben kann. Die Erlebnisse rund um das Berghaus Schröcken sowie Inhalte zu den einzelnen Chalets & Apartments können im Hintergrund schnell und unkompliziert gepflegt und angepasst werden. Eine integrierte Booking Engine ermöglicht wiederum den bequemen Abschluss einer Buchung.

Nun, wo sich die Online-Präsenz im Netz entfaltet, hat das Berghaus nachzuziehen: Das Projekt ist noch im Aufbau. Die bestehenden Chalets Edelweiß und Unterboden 5 laden mit viel Charme und Stil seit jeher Gäste zum naturnahen Urlaub am Vorarlberg ein. Bis 2022 sollen viele weitere Apartments und Suites gebaut werden und so das Berghaus Schröcken zu einem besonderen Treffpunkt für Bergfreunde machen. In der Zwischenzeit können sich die Nutzer der Website mittels eindrucksvoller Renderings Eindrücke der entstehenden Unterkünfte verschaffen.

Und unser Ziel? Wir wollten ein Lebensgefühl vermitteln mit viel Herz, noch mehr Herzlichkeit und absolute Bergsehnsucht wecken. Wir finden, es ist uns gelungen – überzeugen Sie sich selbst!

Diese Artikel können wir auch empfehlen

Praktikant LUPCOM Matthis MVPreneur Day 19

lupikant

„Und was hast du gemacht?“ Ich war Lupikant!

Ein Schülerpraktikum bei LUPCOM? Unser Lupikant berichtet über seine Erfahrungen bei uns und erzählt, wie es ihm gefallen hat.

weiterlesen

Auszeichnung German Web Awards

stolzwiebolle

Der German Web Award geht an…

…LUPCOM natürlich. 😉 Jedes Jahr prämieren die German Web Awards die besten Web- und Online Agenturen Deutschlands. Mit einer Bewertung von 8,4 konnten wir in die Spitzenklasse der Bewerber eintreten.

weiterlesen

geprüft