Mit dem F.C. Hansa Rostock in die neue Saison
Teamplay im Büro-Kader
Im absoluten Fokus der Neugestaltung standen von Beginn an ein übersichtliches Layout & Design sowie eine mühelose Usability mitsamt State-of-the-Art Technik. Wir lieferten das Konzept für die neue Online-Präsenz inklusive intuitivem Screendesign - die technische Umsetzung und Weiterentwicklung erfolgte dann Hand in Hand durch die DIGIWERFT GmbH. Mit sicherem Hosting von CyberSecuritas sind zudem alle Akteure hinter dem Relaunch lokal in Rostock ansässig.
Bei der Planung, Konzeption und Umsetzung des UX-Designs legte das gesamte Team besonders viel Wert auf das „Mobile-First-Prinzip“, sodass die Website auf allen mobilen Endgeräten optimal nutz- und erlebbar wird.
Von Fans für Fans
Das Ziel der neuen Website sollte ein hervorragendes Hansa-Fan-Nutzer-Erlebnis sein, welches die Prozesse in allen Bereichen vereinfacht. So können Sponsoren nun bequem Änderungen an ihrem Profil vornehmen und Mitglieder finden sich schnell und natürlich zurecht.
Eine besondere technische Finesse ist die direkte Anbindung an die DFB-API. Mittels technischer Schnittstelle ist die Seite in Bezug auf Spielstände, Tabelle und Co. immer top-aktuell. Sobald der DFB Änderungen publiziert, werden diese eins zu eins auf der Hansa-Seite sichtbar.
Wir freuen uns bereits auf die neue Saison mit neuer Website im Einsatz! 🔵⚪️❤️
Diese Artikel können wir auch empfehlen
geprüft