urlaubaufdemwasser

Mit Fluss1 auf Flusskreuzfahrt!

MS Aurora auf Flusskreuzfahrt

urlaubaufdemwasser

Mit Fluss1 auf Flusskreuzfahrt!

Fluss1 als neue Marke der PTI Panoramica hat gemeinsam mit uns ihre neue Unternehmenswebsite erfolgreich online gestellt. Auf Basis eines jungen und frischen Layouts ist eine Website mit emotionalem Charakter entstanden.

Das Ziel der neuen Website ist es, Erlebnisse zu transportieren. Bis zum User nach Hause.
Nach intensiver Vorbereitung, Konzeption und Planung konnten wir das Vorgehen im Team mit Fluss1 und dem Texter Martin Lentz Schritt für Schritt angehen. Das Design wird von cleanen Kacheln und gezielt platzierten Bild- und Textelementen dominiert. Bild- und Textsprache der Website erzeugen ein romantisches Flair, das auch die abwechslungsreichen Flussreisen des Unternehmens Fluss1 widerspiegelt.

Im Ergebnis steht nun fluss1.de 🛳️. Durch eine intuitive und einfache Bedienbarkeit können Besucher gezielt Ihre Flusskreuzfahrten auswählen und Ihre Reise auf Rhein, Mosel und Co. starten.

Alle Informationen zu den Flusskreuzfahrten – und das sind eine Menge – wurden schön verpackt, sodass keine Fragen offenbleiben. Der Reiseverlauf jeder Kreuzfahrt wird in einem attraktiven Slider präsentiert, jedes Reiseziel wird visuell dargestellt und der Tagesablauf detailliert beschrieben.

Mit der neu geschriebenen Schnittstelle zu TourPas kann die Buchung im Hintergrund immer minutengenau abgefragt werden. Somit besteht zum Beispiel jederzeit die Möglichkeit, sich auf einem Decksplan genau die Kabine herauszusuchen, die man haben möchte. Bug oder Heck? Oberdeck oder Hauptdeck? Ganz egal, angezeigt werden selbstverständlich nur die Kabinen, die noch verfügbar sind.

Die Gäste erleben die Flüsse Rhein, Main, Mosel und Saar auf dem Flusskreuzfahrtschiff MS Aurora. Passagiere können auf der Website die MS Aurora genau unter die Lupe nehmen. Schiffsbeschreibung und Decksplan werden mit Bild lastigen Elementen vorgestellt und der zukünftige Reisende weiß genau was ihn erwarten wird.

Unseren gesteckten Zielen konnten wir definitiv nachkommen und haben diese unserer Meinung nach auch übertroffen. Überzeugen Sie sich persönlich von unserem neusten Werk!

Diese Artikel können wir auch empfehlen

Berghaus Schröcken Apartments Arlberg

bergfreundschaft

Gemeinsam Berge erleben

Am Arlberg in Österreich entsteht mit unserem neuen Projekt zu den Chalets & Apartments vom Berghaus Schröcken aktuell ein Ort der Freundschaft und Geselligkeit mit Zuhausegefühl. Ein Basecamp für Bergfreundschaft.

weiterlesen

Bernsteinreiter Erlebnishöfe

underconstruction

Digitalisierte Gutscheine für den Reiterhof

Machen wir uns nichts vor – einen Gutscheinshop zu bauen ist keine Atomphysik. Einfach aus dem Ärmel geschüttelt wird so ein Shop dennoch nicht. Denn jedes Projekt, jedes Unternehmen sowie seine Anforderungen sind individuell. So auch unser langjähriger Kunde Bernsteinreiter 🐎, für welchen wir aktuell ein neues Vouchertool entwickeln.

weiterlesen

geprüft