urlaubaufdemwasser

Mit Fluss1 auf Flusskreuzfahrt!

MS Aurora auf Flusskreuzfahrt

urlaubaufdemwasser

Mit Fluss1 auf Flusskreuzfahrt!

Fluss1 als neue Marke der PTI Panoramica hat gemeinsam mit uns ihre neue Unternehmenswebsite erfolgreich online gestellt. Auf Basis eines jungen und frischen Layouts ist eine Website mit emotionalem Charakter entstanden.

Das Ziel der neuen Website ist es, Erlebnisse zu transportieren. Bis zum User nach Hause.
Nach intensiver Vorbereitung, Konzeption und Planung konnten wir das Vorgehen im Team mit Fluss1 und dem Texter Martin Lentz Schritt für Schritt angehen. Das Design wird von cleanen Kacheln und gezielt platzierten Bild- und Textelementen dominiert. Bild- und Textsprache der Website erzeugen ein romantisches Flair, das auch die abwechslungsreichen Flussreisen des Unternehmens Fluss1 widerspiegelt.

Im Ergebnis steht nun fluss1.de 🛳️. Durch eine intuitive und einfache Bedienbarkeit können Besucher gezielt Ihre Flusskreuzfahrten auswählen und Ihre Reise auf Rhein, Mosel und Co. starten.

Alle Informationen zu den Flusskreuzfahrten – und das sind eine Menge – wurden schön verpackt, sodass keine Fragen offenbleiben. Der Reiseverlauf jeder Kreuzfahrt wird in einem attraktiven Slider präsentiert, jedes Reiseziel wird visuell dargestellt und der Tagesablauf detailliert beschrieben.

Mit der neu geschriebenen Schnittstelle zu TourPas kann die Buchung im Hintergrund immer minutengenau abgefragt werden. Somit besteht zum Beispiel jederzeit die Möglichkeit, sich auf einem Decksplan genau die Kabine herauszusuchen, die man haben möchte. Bug oder Heck? Oberdeck oder Hauptdeck? Ganz egal, angezeigt werden selbstverständlich nur die Kabinen, die noch verfügbar sind.

Die Gäste erleben die Flüsse Rhein, Main, Mosel und Saar auf dem Flusskreuzfahrtschiff MS Aurora. Passagiere können auf der Website die MS Aurora genau unter die Lupe nehmen. Schiffsbeschreibung und Decksplan werden mit Bild lastigen Elementen vorgestellt und der zukünftige Reisende weiß genau was ihn erwarten wird.

Unseren gesteckten Zielen konnten wir definitiv nachkommen und haben diese unserer Meinung nach auch übertroffen. Überzeugen Sie sich persönlich von unserem neusten Werk!

Diese Artikel können wir auch empfehlen

F.C. Hansa Rostock Ostseestadion

unsinkbarseit1965

Mit dem F.C. Hansa Rostock in die neue Saison

Da ist sie nun, die neue F.C. Hansa Rostock Website. Nach über acht Jahren auch mehr als überfällig, erstrahlt der Auftritt jetzt in frischer Optik. 💪

weiterlesen

ESKO Catering & Service

aufgetischt

Catering einfach online bestellen

Dank des neuen Shopsystems können sowohl Business-Kunden als auch Privatleute, die in Rostock eine Feier planen, ganz clever online bei ESKO Catering bestellen.

weiterlesen

geprüft