gemeinsamstark

Rostocker Lichtgestalten

Patenschaft Zoolights Zoo Rostock

gemeinsamstark

Rostocker Lichtgestalten

Wir leben unsere Projekte und Partner. Gemeinsam mit weiteren starken Unternehmen aus Rostock unterstützen wir deshalb den Zoo und haben die Patenschaft 🤝 für eine illuminierte Giraffe übernommen.

Um unser neues Patentier persönlich kennenzulernen, hat es sich Peer nicht nehmen lassen, die Leuchtgiraffen im Rostocker Zoo zu besuchen. Bei der Gelegenheit haben sich gleich alle Paten kennengelernt, die gemeinsam die Patenschaft für die Zoolights-Giraffen übernommen haben. Damit unterstützen wir das Wohl der Zoobewohner und helfen dem Zoo außerdem, sich stetig weiterzuentwickeln. Gleichzeitig sind die Giraffen das Aushängeschild für die nächste Ausgabe der geheimnisvollen Lichterwelten – der Zoolights Rostock.
Wir sind ganz verliebt in unsere Giraffe und freuen uns schon auf das Event ab Dezember 2021! Die Herde flankiert bereits jetzt die große Eichenallee im Zoo und dient im wahrsten Sinne des Wortes als Highlight.

Diese Artikel können wir auch empfehlen

Chalet in Schröcken

bergfreundschaft

LUPCOM launcht Berghaus Schröcken

Erst kürzlich berichteten wir von unserem neuen Projekt am Arlberg: dem Berghaus Schröcken. In enger Zusammenarbeit mit unserem Partner mindPool haben wir nun die neue Website für die Chalets und Apartments gelauncht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen…

weiterlesen

ESKO Catering & Service

aufgetischt

Catering einfach online bestellen

Dank des neuen Shopsystems können sowohl Business-Kunden als auch Privatleute, die in Rostock eine Feier planen, ganz clever online bei ESKO Catering bestellen.

weiterlesen

geprüft