gemeinsamstark

Rostocker Lichtgestalten

Patenschaft Zoolights Zoo Rostock

gemeinsamstark

Rostocker Lichtgestalten

Wir leben unsere Projekte und Partner. Gemeinsam mit weiteren starken Unternehmen aus Rostock unterstützen wir deshalb den Zoo und haben die Patenschaft 🤝 für eine illuminierte Giraffe übernommen.

Um unser neues Patentier persönlich kennenzulernen, hat es sich Peer nicht nehmen lassen, die Leuchtgiraffen im Rostocker Zoo zu besuchen. Bei der Gelegenheit haben sich gleich alle Paten kennengelernt, die gemeinsam die Patenschaft für die Zoolights-Giraffen übernommen haben. Damit unterstützen wir das Wohl der Zoobewohner und helfen dem Zoo außerdem, sich stetig weiterzuentwickeln. Gleichzeitig sind die Giraffen das Aushängeschild für die nächste Ausgabe der geheimnisvollen Lichterwelten – der Zoolights Rostock.
Wir sind ganz verliebt in unsere Giraffe und freuen uns schon auf das Event ab Dezember 2021! Die Herde flankiert bereits jetzt die große Eichenallee im Zoo und dient im wahrsten Sinne des Wortes als Highlight.

Diese Artikel können wir auch empfehlen

4 Sterne Superior Hotel Lech Zürs Albona Nova

hochalpin

LUPCOM übernimmt nächstes Projekt am Arlberg

In den österreichischen Alpen fühlen wir uns ja schon heimisch, bei der Anzahl an Projekten, von denen wir das Online Marketing in die Hand genommen haben. Der neueste Zuwachs heißt Albona Nova – ein 4 Sterne Superior Hotel in Zürs am Arlberg.

weiterlesen

Rerik 2020

klassenfahrt

Eine Bootsfahrt, die ist lustig …

Für uns ging es im August zum alljährlichen Sommerfest wieder traditionell auf kleine Fahrt im Salzhaff 🌊. Gute Gespräche & deftiges Essen inklusive - Schön wars! 🎉

weiterlesen

geprüft