somewhereinbetween

Urban Nature: Ein frisches Hotelkonzept der Hirmer Hospitality

somewhereinbetween

Urban Nature: Ein frisches Hotelkonzept der Hirmer Hospitality

Erfrischend neu und inspirierend anders. Das ist das Leitmotiv der Urban Nature Hotels – einem neuen Projekt der Hirmer Hospitality, welches wir gerade erst gelauncht haben.

Im Zuge einer Neukonzeption innerhalb der Travel Charme Gruppe sind in diesem Jahr mehrere neue Brands als Teil des Hotel-Portfolios der Hirmer Hospitality entstanden. Eines der rundum einmaligen Projekte vereint nun das Beste zweier ganz unterschiedlicher Welten. Stadt und Land. Die Hotels liegen irgendwo dazwischen. Sie sollen Orte für Spaß, Genuss, Entdeckungen, Design, Zeitgeist, Innovation, Abwechslung sowie Ästhetik sein.

Urbaner Kosmos am Wattenmeer

Den Anfang macht das Urban Nature Designhotel in St. Peter-Ording unweit vom Nordseestrand. Auch wenn sich dieses aktuell noch im Bau befindet. Online können Gäste trotzdem schon ein Zimmer im Strandhotel für die Eröffnung im Frühling nächsten Jahres reservieren.
Mit unserem Partner Saint Elmo’s Tourismusmarketing und dem Travel Charme-Team haben wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten fleißig gewerkelt. Den anfänglichen Onepager zur Ankündigung des Neuprojektes erweiterten wir so Stück für Stück um ein einzigartiges Konzept, inspirierende Features und lebendige Inhalte. Die fertige Seite verspricht ein kleines Abenteuer – sowohl am Screen, als auch in SPO an der Nordsee.
Und der Countdown zum Start läuft – im wahrsten Sinne… Auf der Website zählen die Tage bis zum Grand-Opening im April 2022 unaufhaltsam herunter. Wir fiebern natürlich mit und lassen uns von der frischen Sprache und dem modernen Storytelling auf der neuen Website urban-nature.de mitreißen. ✨

Diese Artikel können wir auch empfehlen

Rechtsanwalt Rostock Polaris Kanzlei Innen

mitrecht

Online Marketing-Strategie für POLARIS Rechtsanwälte

Dass wir nicht nur Hotels und touristische Leistungsträger betreuen, sondern auch Destinationen, Erlebnisanbieter oder andere Dienstleister, ist ja keine Überraschung. Wir können jedoch auch Anwalt. 🎓 Und das ist genauso neu, wie die POLARIS Rechtsanwälte GmbH.

weiterlesen

Bernsteinreiter Erlebnishöfe

underconstruction

Digitalisierte Gutscheine für den Reiterhof

Machen wir uns nichts vor – einen Gutscheinshop zu bauen ist keine Atomphysik. Einfach aus dem Ärmel geschüttelt wird so ein Shop dennoch nicht. Denn jedes Projekt, jedes Unternehmen sowie seine Anforderungen sind individuell. So auch unser langjähriger Kunde Bernsteinreiter 🐎, für welchen wir aktuell ein neues Vouchertool entwickeln.

weiterlesen

geprüft