awosanofamilie

Website-Relaunch für AWO SANO

awosanofamilie

Website-Relaunch für AWO SANO

Gemeinnützig und zur Unterstützung von Familien, die eine Auszeit vom Alltag benötigen: Für das Großprojekt der AWO SANO übernahm unsere LUPCOM Family 👨‍👩‍👧‍👦 kürzlich das Steuer.

Gleiches Ziel – neues Design

Urlaub? Kur? Reha? Auf einen Blick? Die neue Multi Domain-Umgebung der AWO SANO mit Angeboten von Nord-, bis Ostsee, entlang der Müritz und bis zum Thüringer Wald gesellte sich nun zur Welt der Einsen und Nullen.

Mit ihrer sozialen Mission unterstützt die AWO SANO Familien in Deutschland mit wundervollen Angeboten für Familienurlaub und einer Auszeit vom Alltagsstress. Wir als Agentur durften uns dem Projekt widmen und entwickelten ein Gesamtkonzept für drei neue Themen-Portale mit so einigen leistungsstarken Features.

Benutzerfreundliche und konversionsstarke Website

Unser Auftrag bestand darin, einen neuen Ansatz mit aufgeräumtem und cleanem Layout für die AWO SANO zu realisieren. Bei dem User mit Leichtigkeit familienfreundliche Reisen und erholsame Kuren finden sowie direkt anfragen oder über die angebundene Booking Engine buchen können. Zudem erarbeiteten wir einen Bemessungsgrundlagenrechner, welcher Familien schnell und präzise dabei hilft, mögliche Zuschüsse und Förderungen zu berechnen.

Weitere Module und Tools wie eine Social Wall, der Kundenzufriedenheits-Messer Customer Alliance sowie interaktive Karten mit POI-Verzeichnis vervollständigen den Funktionsumfang der Websites und supporten die AWO SANO Familie in ihrem digitalen Auftritt. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen und ist mit dem flexiblen Content Management System Contao technisch bestens aufgestellt für die Zukunft.

Auch im begleitenden Online Marketing via Google Ads sitzen alle Akteure nun gemeinsam an einem Tisch, sodass wir künftig auch auf diesem Kanal die Marketing-Strategie beisteuern

Diese Artikel können wir auch empfehlen

Ausbildung in Rostock bei LUPCOM

deveLUPment

Wir bilden aus!

Ja, wir tun es jetzt auch! Als nunmehr anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb kümmern wir uns zum Ausbildungsstart 2021 noch stärker um die Zukunft des Online Marketings und nehmen einen Auszubildenden unter unsere Fittiche. 🙌

weiterlesen

Designhotel in Salò am Gardasee

eckenundkanten

Launch neuer Hotelmarke truuee. hotels & places

Unser neuestes Projekt trägt einen kurzen, aber einprägsamen Namen: truuee. Dieser vereint verschiedene Hotels des Premium- und Luxussegments unter einem Dach. Jedoch ohne langweilige Uniformität – eben mit Ecken und Kanten.

weiterlesen

geprüft