mehrsicherheitimurlaub

Wir sind Urlaubsland 🧡

Wir sind Urlaubsland Kampagne Tourismusverband MV

mehrsicherheitimurlaub

Wir sind Urlaubsland 🧡

Gemeinsam mit WERK3 starten wir eine Initiative zur Tourismuskultur für Land und Leute. Mit der Kampagne sollen die Interessen der Bevölkerung und Akteure im Urlaubsland MV noch mehr verbunden werden.

Kaum ein Bundesland ist so eng mit dem Tourismus verknüpft wie Mecklenburg-Vorpommern. Gerichtet ist das Projekt an die gesamte Bevölkerung Mecklenburg-Vorpommerns, aber auch die (touristische) Wirtschaft zusammen mit der Politik. Gerade in den vergangenen Monaten ist deutlich geworden: Das Land lebt vom und für den Tourismus. Dabei sind verschiedenste Branchen eng mit ihm verflochten. Im Auftrag für den Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e. V. erarbeitet WERK3 die Texte und Designs für den Printbereich und wir digitalisieren die Kampagne. Dabei launchen wir eine komplett neue Website zur Entwicklung einer bürgerorientierten Tourismuskultur für unser gesamtes Bundesland.

Eine Erfolgsgeschichte wird weitergeschrieben

Die neue Website soll die Menschen im Land abholen und proaktiv die Arbeit an den Gegebenheiten des Systems Tourismus unterstützen. Auch um die Interessen von Bevölkerung und Branche noch besser in Einklang bringen zu können. Ein perfekter Urlaub ergibt sich nicht nur durch vielfältige Freizeitangebote, eine breite touristische Infrastruktur oder engagierte Mitarbeiter. Es kommt auf noch mehr an. Die Atmosphäre, die geboten wird. Die Stimmung und die Freundlichkeit, mit der Gäste vielerorts empfangen werden.

Das Ziel der Initiative wird es sein, zu informieren und Möglichkeiten zum Mitmachen und Mitgestalten zu bieten. So soll ein virtueller Treffpunkt für Meinung und Austausch geschaffen werden.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Diese Artikel können wir auch empfehlen

UV-C Luftentkeimungsgerät Skoon

coronafrei

Corona-freie Räume in 29 Minuten

Die UV-C Luftentkeimungsgeräte von Ratiolux bieten eine professionelle Luftreinigung gegen Sars-Cov-2-Viren und alle anderen Virenarten, Pilze und Bakterien. 

weiterlesen

Bernsteinreiter Erlebnishöfe

underconstruction

Digitalisierte Gutscheine für den Reiterhof

Machen wir uns nichts vor – einen Gutscheinshop zu bauen ist keine Atomphysik. Einfach aus dem Ärmel geschüttelt wird so ein Shop dennoch nicht. Denn jedes Projekt, jedes Unternehmen sowie seine Anforderungen sind individuell. So auch unser langjähriger Kunde Bernsteinreiter 🐎, für welchen wir aktuell ein neues Vouchertool entwickeln.

weiterlesen

geprüft