Columbia Hotels & ResortsColumbia Hotels & Resorts
Columbia Hotels & ResortsColumbia Hotels & Resorts
„Vielen Dank für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit! Wir haben die Firma LUPCOM als zuverlässigen Partner kennengelernt, der durch effiziente, zielgerichtete und selbständige Arbeit überzeugt. Durch Ihre umfassende Beratung und Schulung und das effektive Ticketsystem konnten sowohl die Kostenstrukturen als auch das Online-Marketing unserer COLUMBIA Hotels deutlich verbessert werden.“
Mike Hoffmann
Direktor COLUMBIA Hotels & Resorts

Das Portal der COLUMBIA Hotels & Resorts hat, ebenso wie die einzelnen Hotelseiten, eine Generalüberholung bekommen. Das Zentrum bilden die großen hochaufgelösten Bilder, die den Gästen erste Eindrücke von den einzelnen Hotels vermitteln. Die durchdachte und klare Struktur führt den User, erleichtert die Nutzung und sorgt für eine bessere Bedienbarkeit. Die Häuser der Hotelgruppe sind in den einzelnen Themenbereichen verlinkt, sodass das Portal eine Übersicht bietet. Ein News-Tool informiert kurz und knapp über aktuelle Ereignisse und Angebote der Hotels und verlinkt zu den ausführlichen Meldungen. Die Website ist mit einem Mausklick nach unten hin erweiterbar und präsentiert dort ausführlichere Informationen zu den Hotels und angebotenen Arrangements. User können zudem durch die Newsletter-Anmeldung neueste Informationen zu aktuellen Angeboten per E-Mail erhalten. Der Newsletter ist ein wichtiges Marketing-Instrument, mit dem kostengünstig und schnell die Abonnenten und potentiellen Gäste erreicht und informiert werden können.

Internationaler Charakter

Besucher aus aller Welt finden sich dank einer englischen Version schnell auf der Seite zurecht. Die Userführung wurde auch hier optimiert. Es wurden zudem Übersetzungsarbeiten in allen Themenbereichen vorgenommen, damit es englischsprachigen Usern leicht fällt, ihren Urlaub in einem der COLUMBIA Hotels zu buchen.

Anbindung an Buchungsmaschine

Das COLUMBIA-Portal ist an ein Buchungssystem angebunden, welches automatisiert alle eingetragenen Daten der Gäste an das gewählte Hotel weiterleitet. Dies erleichtert den Buchungsvorgang für Besucher und das Hotel gleichermaßen. Mittels einer SSL-Verschlüsselung werden hohe Sicherheitsstandards garantiert. Eine bestätigte Buchung ist für den Hotelgast rund um die Uhr und auch auf mobilen Geräten möglich. Die externe Buchungsmaschine erleichtert dem Hotel zudem die Verwaltung aller wichtigen Kundendaten im Backend.

Unkomplizierte Website-Pflege

Der von uns angebotene Ticketservice garantiert eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Website. Die Mitarbeiter des Hotels senden Änderungen das Design, den Seitenaufbau oder Angebote betreffend an eine zentrale E-Mail-Adresse. Die Änderungen werden dann von den verantwortlichen Mitarbeitern durch das sogenannte Monitoring intern schnell bearbeitet. So können eine reibungslose Kommunikation zwischen Kunde und Agentur, kurze Reaktionszeiten und immer aktuelle Webseiteninhalte garantiert werden.

COLUMBIA Hotels & Resorts

Die COLUMBIA Hotels & Resorts umfassen sieben exklusive 4 bis 5 Sterne Häuser in Travemünde, Wilhelmshaven, Rüsselsheim, Bad Griesbach und auf Zypern. Die Hotelgruppe bietet ihren Gästen vielfältige Freizeitangebote, ein exklusives Beauty- und Wellness-Konzept und die besten Bedingungen für Tagungen und Meetings. Neben international ausgezeichneten Gourmetrestaurants können Besucher sich in den Beautylandschaften verwöhnen lassen.

Der Stammkonzern der COLUMBIA Hotels & Resorts ist die COLUMBIA Shipmanagement (Deutschland) GmbH, eine der größten Schiffmanagement-Gesellschaften der Welt, die zur Schoeller Holdings Ltd. gehört.

zurück zu den Referenzen »

Impressum

Sprechen wir über Ihr Projekt!
Scheiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an: 0381 / 20 35 49 33 Selbstverständlich ist Ihre Anfrage unverbindlich und kostenlos.