Yachthafenresidenz Hohe DüneYachthafenresidenz Hohe DüneYachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe DüneYachthafenresidenz Hohe DüneYachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe DüneYachthafenresidenz Hohe DüneYachthafenresidenz Hohe Düne

Yachthafenresidenz Hohe Düne

www.hohe-duene.de,
www.yachthafen-hohe-duene.de

Die 2005 eröffnete hochklassige Yachthafenresidenz an Warnemündes Ostmole, bietet 368 stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten für anspruchsvolle Gäste. Besucher können zwischen 11 verschiedenen Restaurants und Bars wählen, einen 4.200 qm großen Wellnessbereich genießen und durch die kleine aber exklusive Shopping-Passage flanieren. Darüber hinaus verfügt das Hotel an der Ostsee über einen eigenen Yachthafen und ein perfekt ausgestattetes Kongresszentrum. Wir erstellten für die Yachthafenresidenz Hohe Düne eine Website, die nicht nur technisch auf dem neuesten Stand ist, sondern die auch durch ihr Design die exklusiven Angebote des Yachting und SPA Resort wirkungsvoll präsentiert. Bereits 2010 erhielt die Website dafür den Website Award MV 2010.

Usability und Browserunabhängigkeit

Die entstandene Website ist optimal auf die Kundenansprüche zugeschnitten. Der Quelltext ist möglichst knapp gehalten, so dass die Website plattformunabhängig schnell geladen wird. Da mit Hilfe des Onlineauftritts vor allem zukünftige Hotelbesucher gewonnen werden sollen, wurde Navigation und die Menüstruktur so gegliedert, dass interessierte Besucher sofort die für sie wichtigen Informationsangebote aufrufen können. Dazu gehört, dass im oberen Drittel der Startseite eine Diashow mit Hilfe von stimmungsvollen Bildern einen Eindruck der Hotelanlage und der Umgebung vermittelt. Um unnötige Klicks zu vermeiden, wurde ebenfalls schon auf der Startseite ein Menü zur Zimmerbuchung platziert.

CMS und Pflege der Inhalte

Vordergründig nicht sichtbar, steckt hinter der Website ein Content Management System, das den Betreibern die eigenständige Betreuung der Inhalte ermöglicht. Dank dieses Features können Angebote immer auf dem aktuellsten Stand gebracht und Veranstaltungen rechtzeitig angekündigt werden.

SEO-Maßnahmen für die Yachthafenresidenz Hohe Düne

Es wurden zudem SEO-Maßnahmen ergriffen, um den Onlineauftritt der Yachthafenresidenz Hohe Düne einen sehr guten Platz auf den Ergebnisseiten der bekanntesten Suchmaschinen zu verschaffen. Unter anderem wurde der Quelltext dahingehend optimiert, dass die Website leichter von Google™ und Co indiziert werden kann. Desweiteren wurden von LUPCOM entwickelte Plugins, die eine optimale Anbindung an die Google Webmaster Tools sicherstellen, auf der Seite implementiert.

zurück zu den Referenzen »

Impressum

Sprechen wir über Ihr Projekt!
Scheiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an: 0381 / 20 35 49 33 Selbstverständlich ist Ihre Anfrage unverbindlich und kostenlos.