Hamburg Werbeagenturen

Werbung ist heute das A und O. Gerade in einer wirtschaftlichen Flaute gilt für Unternehmen mehr denn je: „Wer nicht wirbt, der stirbt“. Jeder der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen möchte, hat ein Interesse daran dieses durch die optimale Nutzung des Medium Werbung zu repräsentieren. Für die Werbemaßnahmen steht ein breites Spektrum an Kommunikationsmaßnahmen zur Verfügung. Wer auf Professionalität und Qualität seiner Werbemaßnahmen setzen möchte, benötigt einen Fachmann. Hamburg Werbeagenturen sind Dienstleistungsunternehmen, die Firmen und natürlich auch anderen Auftraggebern die Planung, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen anbieten.

Aufgabenbereich der Hamburg Werbeagenturen

Längst sind die Zeiten vorbei, in den sich die Hamburg Werbeagenturen nur um die kreative Darstellung von Produkten gekümmert haben. Aus vielen einzelnen Fragmenten und Spezialisten setzen sich die Hamburg Werbeagenturen zusammen. Angefangen bei der Marktanalyse, Konsumentenforschung, Entwicklung für Verkaufsstrategien über Konzeption und Gestaltung der entsprechenden Maßnahmen bis hin zur Ausführung und der Kontrolle der daraus resultierenden Wirkung auf den Verbraucher umfasst das Aufgabengebiet der Hamburg Werbeagenturen.

Hamburg Werbeagenturen umfassen viele Bereiche

Klassische Werbung, auch als ATL Above the Line bekannt, bieten die klassischen Hamburg Werbeagenturen an. Bei der klassischen Werbung sind Werbemaßnahmen in der Massenwerbung, wie beispielsweise im Fernsehen, Kino, Radio, Zeitungen aber auch Werbung auf Plakaten. Es gibt aber heutzutage auch viele Hamburg Werbeagenturen die sich auf Leistungen für spezielle Bereiche, wie zum Beispiel Direktwerbung, Event- und Livekommunikation, virales Marketing und Entertainment Marketing, anbieten. Diese Form der Hamburg Werbeagenturen wird BTL Below the Line genannt. Hamburg Werbeagenturen, die das ganze Spektrum der Werbung anbieten, nennen sich Full-Service Werbeagenturen.

Hamburg Werbeagenturen – Welche soll es sein!

Hamburg Werbeagenturen müssen auch im Bereich der Eigenwerbung tätig sein. Werbekunden schließen immer öfters nur noch Zeitverträge mit ihren Hamburg Werbeagenturen ab, damit in die Verkaufsstrategien und Kampagnen regelmäßig frischer Wind kommt. Der Markt der Hamburg Werbeagenturen ist riesig und dementsprechend viele Agenturen formieren sich. Generell unterscheidet man in kleine Hamburg Werbeagenturen mit weniger als 10 Mitarbeitern, mittelgroße Agenturen mit maximal 100 Mitarbeitern und richtig großen Hamburg Werbeagenturen. Große Hamburg Werbeagenturen arbeiten in einem nationalen als auch internationalen Netzwerk.

Kompetente Partner im Norden

Vom Entwurf über Planung bis zur Fertigstellung erarbeitet die LUPCOM media GmbH für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Werbelösung. Unsere Agentur greift auf eine jahrelange Erfahrung in diesem Business zurück, wir verfügen über das notwendige Know-how, um Ihre Firma oder Ihr Produkt durch gezielte Werbung an die Spitze zu bringen. Denn der Erfolg eines Unternehmens, ist in der heutigen Zeit sehr stark an die Werbung bzw. an die Präsenz in verschiedenen Medien, wie beispielsweise das Internet, geknüpft. Wir verstehen uns als Full-Service Agentur mit langfristiger und persönlicher Betreuung unserer Kunden.

Zurück

Impressum

Sprechen wir über Ihr Projekt!
Scheiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an: 0381 / 20 35 49 33 Selbstverständlich ist Ihre Anfrage unverbindlich und kostenlos.