Web-Hosting aus Rostock

ManagedExchange

Sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich, hat sich die E-Mail zum wichtigsten Kommunikationsmittel überhaupt entwickelt. Mit ManagedExchange stellt die LUPCOM media GmbH eine umfassende, zuverlässige und sichere Kommunikationslösung bereit, bei der der E-Mail-Verkehr im Mittelpunkt steht. Das Leistungspaket von ManagedExchange beinhaltet unter anderem:

  • 4 GB Mailspace pro Postfach
  • Beliebig viele Postfächer
  • Traffic-Flatrate
  • Vollversion von Microsoft Outlook® 2007
  • Microsoft Entourage® 2008 für Mac-Anwender
  • Microsoft Exchange Server 2007
  • Postfachzugriff durch MAPI, IMAP und POP3
  • SSL-verschlüsselter Mailverkehr
  • Weiternutzung bereits bestehender E-Mail-Adressen
  • Individuell konfigurierbare Weiterleitung pro Postfach
  • Maximale E-Mail-Größe von 50 MB
  • Automatische Antwort auf E-Mails bei Abwesenheit
  • Beliebig viele Aliase pro Postfach möglich

Hosting Features

Basierend auf dem aktuellen Microsoft Exchange Server 2007, organisiert ManagedExchange zuverlässig die zentrale Erfassung von E-Mails und anderen Informationen(Termine, Adressen, Telefonnummern), und gewährleistet deren flexible Abrufbarkeit weltweit. Ob Sie Ihre Daten über Microsoft Outlook 2007, mit Windows Mobile und anderen mobilen Endgeräten, oder doch über Outlook Web Access oder SharePoint abrufen wollen, bleibt ganz Ihnen überlassen.

  • ActiveSync sorgt für den Datenabgleich zwischen einem Postfach und dem, mit ManagedExhange verbundenen, mobilen Endgerät
  • DirectPush leitet neue E-Mails aus dem ManagedExchange-Postfach direkt an verbundene mobile Endgeräte weiter
  • Outlook Web Access (OWA) für mobilen Postfach-Zugriff mit dem Webbrowser
  • Hohe Kompatibilität zur Nutzung von iPhone sowie anderer Smartphones und PDA´s
  • SMS-Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang (individuelle Konfiguration und Kostenkontrolle)

Besonders deutlich werden die Stärken von ManagedExchange beim Einsatz in der Teamarbeit. Einzelne Benutzer können Daten und Informationen je nach Bedarf allen oder nur einzelnen Kollegen zur Verfügung stellen. Auf diese Weise lassen sich viele alltägliche Prozesse im Unternehmen deutlich vereinfachen. Organisieren Sie notwendige Teambesprechungen, während Sie gleichzeitig alle Termine Ihrer Kollegen vor sich haben. Verwalten Sie Termine für gemeinsam genutzte Besprechungsräume und Ausrüstungsgegenstände, wie Beamer und Firmenfahrzeuge, einfach per Outlook, und vermeiden Sie somit Überschneidungen.

  • gemeinsamer Zugriff auf Kalender, Kontaktdaten und Aufgaben
  • Verwaltung gemeinsam genutzter Ressourcen (z.B.: Beamer, Firmenwagen usw.)
  • Kontaktdaten aller ManagedExchange-User eines Unternehmens werden in einer gemeinsamen Adressliste erfasst
  • Nutzung öffentlicher Ordner für alle Benutzer eines ManagedExchange-Postfaches einer Firma

Die umfangreichen Funktionen und Features von ManagedExchange, waren bisher nur mit kostenintensiven IT-Systemen erreichbar, die ihrerseits hohe Investitionen in Hard- und Software sowie die Bereitstellung von viel Personal erforderten. Die Vorteile einer zuverlässigen, sicheren und weitreichenden Kommunikationslösung, konnten somit oft nur von großen Konzernen mit hohen IT-Investitionsbudgets zur genutzt werden.

Als gehosteter Service bietet ManagedExchange nun auch kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit ihre Produktivität durch zuverlässigen E-Mail-Verkehr und die effektive Verwaltung von Informationen zu erhöhen.

Sicherheit und Verfügbarkeit

Für jedes ManagedExchange-Posfach, steht mit dem MailfilterEASY unseres Partners domainFactory, ein effektiver Schutz vor Spam und Viren zur Verfügung. Das umfassende Tool zur Bekämpfung unerwünschter Spam- und Virenmails, kann bequem mit nur drei Klicks im Kundenmenu konfiguriert werden, und weist dennoch Erkennungsraten von bis zu 98 Prozent auf.

Die Sicherheit der Daten wird durch die Unterbringung der Server in Hochsicherheits-Rechenzentren, und durch den SSL-verschlüsselten Zugriff auf ManagedExchange-Postfächer und SharePoint-Inhalte gewährleistet.

Darüber hinaus steht hinter ManagedExchange eine redundant und hochverfügbar ausgelegte technische Infrastruktur. Beispielsweise wird der Inhalt eines Postfaches automatisch auf mehreren Servern bereitgehalten, so dass stets die bestmögliche Verfügbarkeit der Daten gewährleistet werden kann.

Auch in anderer Hinsicht genießen ManagedExchange-Kunden Datensicherheit. So können versehentlich gelöschte Daten bis 14 Tage nach Löschung einfach selbst wiederhergestellt werden. Selbst wenn einmal ein gesamtes Postfach gelöscht werden sollte, so kann dessen Inhalt aus den täglich erfolgenden Datensicherungen rekonstruiert werden, die jeweils sieben Tage lang vorgehalten werden.

Premiumservice

Sollten bei der Nutzung von ManagedExchange dennoch Probleme auftreten, steht ein umfangreicher Support bereit. Geschultes Fachpersonal bietet kompetente Beratung unter einer kostenlosen 0800-Telefonnummer, per E-Mail oder per Live-Chat.

In Notfällen können sich MangedExchange-Kunden auf Unterstützung 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag verlassen. Weitere Dienst- und Serviceleistungen zu ManagedExchange, sind, durch das Service Level Agreement unseres Partners domainFactory, vertraglich festgehalten.

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