Neue Funktionen bei Google Insights

Das von Google zur Verfügung gestellte Tool „Google Insights for Search“ bietet neue Funktionen.

Werbetreibende und Online-Vermarkter haben seit neustem die Möglichkeit, die aktuellen Suchtrends in insgesamt 39 verschiedenen Sprachen abzurufen. Ebenso ist die Voraussage der Entwicklung bestimmter Suchbegriffe integriert.

Neben der Kategorisierung nach Regionen und Zahlen bietet das Tool eine auf historischen Daten basierende Prognose der Suchtrends, welche zur Veranschaulichung auf einer Weltkarte angezeigt werden. 

Das Tool „Google Insights for Search“ ist bereits vor einem Jahr erschienen und stellt seitdem eine Unterstützung bei der Recherche neuer Märkte und die Erstellung von Konzepten für das Suchmaschinenmarketing dar.

Zurück

Impressum

Sprechen wir über Ihr Projekt!
Scheiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an: 0381 / 20 35 49 33 Selbstverständlich ist Ihre Anfrage unverbindlich und kostenlos.